SIEGFRIED HASEWEND

Gewerblicher Masseur & Heilmassuer i.A.

  Termin vereinbaren

Ordinationszeiten
Dienstag: 15:00 – 20:00
Donnerstag: 15:00 – 20:00

Kontakt
✉ hasewend@orthopoint.net
☎ 0680  / 233 29 30

Zahlungsoptionen
Barzahlungen und Überweisungen sind möglich

Im Jahre 2006 beendete ich meine Ausbildung zum Medizinischen Masseur und bin seither beruflich
als Masseur tätig. Ich durfte in verschiedenen Rehazentren und Physikalischen Instituten mit dem
Schwerpunkt Orthopädie arbeiten. Viele Krankheitsbilder und Verletzungen durfte ich schon
behandeln und auch verscheiden Behandlungstechniken erlernen, um die bestmögliche Behandlung
anzubieten.

Schwerpunkte
Schmerzen zu reduzieren, Verspannungen zu lösen und den Patienten ihre gewohnte Lebensqualität zurückzugeben gehören zu meinen Aufgaben und Zielen als Masseur. Neben der Ausbildung zum Medizinischen Masseur, habe ich auch ein sehr großes Interesse an der „Urmedizin“. Meine Kenntnisse reichen von Hypnose bis hin zu Schamanischen Reisen. Um die Vergangenheit zu heilen und somit die Zukunft mit Gesundheit und Glückseeligkeit zu erleben.

Persönlich
Ich wurde 1983 in Leoben geboren, bin jedoch in Klagenfurt aufgewachsen. Mit 16 Jahren verschlug es mich nach Wien, wo ich eine Kochlehre absolvierte. Nach dem Militär, wo ich als Sanitäter tätig war, machte ich die Ausbildung zum Medizinischen Masseur. Diese Berufliche Veränderung begeisterte mich damals wie heute und ich bin heute wie damals mit sehr viel Freude dabei.

Beruflicher Werdegang

2020Ausbildung bei Dr. Alberto Villoldo
2019NCMT Ausbildung
2018AcessBars Ausbildung, energetisches Räuchern, Triggerpunkte Therapie
2017Hypnose Ausbildung, Reiki Ausbildung
2008Vertiefung elektrotherapeutische Anwendungen
2006Medizinischer Masseur

Zurück zur Teamübersicht